Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Computer

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG München Du bearbeitest und prüfst eingehende Aufträge; kategorisierst Stellenanzeigen nach bestimmten Eigenschaften; zu Anzeigenaufträgen kommunizierst du mit Kunden telefonisch und per Mail; die Qualitätsprüfung der Anzeigen obliegt deinem geschulten Auge.

Stellenanzeigen De Ist Seit 1995 Eine Der Führenden Jobbörsen In Deutschland Als Erste Adresse Für Fach-und Führungskräfte Unterstützen Wir Unternehmen Aktiv Bei Der Suche Nach Den Besten Köpfen Komm In Unser Team Als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgsorientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Das Könntest Du Sein: Du Bearbeitest Und Prüfst Eingehende Aufträge Du Kategorisierst Stellenanzeigen Nach Bestimmten Eigenschaften Zu Anzeigenaufträgen Kommunizierst Du Mit Kunden Telefonisch Und Per Mail Die Qualitätsprüfung Der Anzeigen Obliegt Deinem Geschulten Auge Kleinere Anzeigenfehler Werden Von Dir Eigenständig Korrigiert Das Bringst Du Mit: Du Hast Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Du Besitzt Eine Vorliebe Für Detailliertes Arbeiten Sowie Einen Hohen Qualitätsanspruch Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Zeichnen Dich Aus Grundkenntnisse In Html Und Css Sind Von Vorteil Aber Kein Muss Anwendungssichere Edv-kenntnisse (ms-office) Kommunikationsstärke Und Teamgeist Runden Dein Profil Ab Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Gib Deinen Gehaltswunsch Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann / Nina Gröfler 089 - 651076-213 Gmbh Und Co Kg Welfenstraße 22 81541 München Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m W)Rubrizieren Germanist Bürokaufmann Kaufmännisch Sachbearbeitung Qualität Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Produktion Anzeigenerstellung Anzeigen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m W) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Du Bearbeitest Und Prüfst Eingehende Aufträge Kategorisierst Stellenanzeigen Nach Bestimmten Eigenschaften Zu Anzeigenaufträgen Kommunizierst Du Mit Kunden Telefonisch Und Per Mail Die Qualitätsprüfung Der Anzeigen Obliegt Deinem Geschulten Auge München

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Dr. Rummel Schomandl Baumgärtl (Rosenheim)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)